IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Februar 2003

| Fundstücke |

Fundgrube

| Rahtgeber |

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Vom Fasching zur Kunst

Wir entfliehen dem Narrismus und Jeckenaufhänger. Zurück in eine ernste, intellektuelle Welt mit ernstzunehmender Kunst.

Am Aschermittwoch wachen sie korngetränkt auf und stellen fest, dass es nicht nur Gottlieb-Wendehälse und Fipsige Asmussenrumtrinker gibt. Man stellt fest, dass es kein Getränk mit dem Namen Van Gogh oder Brecht gibt.

Diese Seite dient dem Brückenschlag zwischen Konfetti und Konterfei, zwischen Pappnase und Pappmasche.

Wir erinnern uns an Klaus, dem Gastwriter vom Fehmarnbericht. Er hatte inzwischen auch seinen großen Durchbruch. Leider bezog sich das nur auf seinen Blinddarm. Und auch ich werde meine große Karriere dem Filmgeschäft widmen. Näxten Monat startet meine Daily Soap "Saubere Wäsche".

Start der Daily Soap "Saubere Wäsche"

Heute war ein historischer Tag für den Produzenten Stephen I. Rahman und seine beiden Schauspieler Lux und Sapone. Es wurde der Start der neuen Daily Soap "Saubere Wäsche" gefeiert. Es wurde an historischen Plätzen wie an den original Drehplätzen nicht ganz so bedeutender Serien getrunken und gegessen.

Die Soap befaßt sich mit modernen und gesellschaftskritischen Themen. Lux ist eine deutsche, aufs Äußere bedachte, blutjunge, süße Handseife aus gutem Haus. Sie lebt mit der sizilianischen Playlauge Sapone in einer Waschgemeinschaft zusammen. Obwohl sich Lux von Sapone distanziert, der sie durch seine schmutzigen Bekanntschaften aus der Wäscherei, in der er arbeitet, verletzt, verbindet sie eine undurchdringbare, dunkle Vergangenheit aus der Wäschekammer, des basischen Reiches. Keiner der beiden jedoch kann sich richtig daran erinnern....

Erleben sie die erste Folge der Soap "Die Geburt" näxten Monat hier auf IngHeaD.de!

Foto-Shooting am Drehort.

Links: Die schöne Lux

Rechts: Der Italiener Sapone

Stephen J. Channel und Frank Lupo ist wieder ein großes Meisterwerk gelungen. Nach dem Musical-Erfolg "Platoon" und "Night Rider" ist ihnen mit "Das A-Team" ein weiterer Musical-Erfolg gelungen.

Das Theme des A-Team lud zu einem Musical geradezu ein. Man denkt auch über eine Singleauskopplung nach. Auch die Schauspieler-Auswahl ist gelungen. Alle Schauspieler aus 80'er Serie konnten auf die Bühne gelockt werden. Einzig George Peppard konnte nach mehrmaligen Versuchen nicht zum Leben erweckt werden. Er war vor 5 Jahren gestorben. Für ihn spielt Lukas Peppard, sein Halb-Bruder, die Rolle des Anführers Hannibal Smith.

Für die musikalische Unterstützung konnte kein geringerer als Mike Post gewonnen werden. Er ist auch schon von anderen Musik-Erfolgen anderer Serien bekannt... Lesen mehr hier!

Rainer Unsinn schockiert mit seinen Werken

Der Künster Rainer Unsinn schokiert wieder mit seinen neuen Werken. Er zeigt Obst wie es ist, unverhüllt. "Ich zeige keine Verpackungen. Ich zeige das Leben", sagt der Künstler. So zum Beispiel das Stilleben "0190-Banane". "Dieses Bild deutet auf das religiöse Leben des Künstlers. Es strahlt die Kraft Gottes aus", so Kunstkritiker O.W. Ohweh.

Aber als besonders schokierend empfinden Kunstkollegen das Bild "Entfernte Verwandte". Hier wird gnadenlos das grausame Auseinanderbrechen Ehelicher Nachkommen am Bespiel von Zahnkrems gezeigt.

Kunstzubehör für jedermann

Mein Kunstlehrer sagte Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, sonst würde es ja Wunst heißen. Wer kann, der kann sich die Stoffe für seine Kunstträume jetzt im Selfkontainer besorgen.